Anzeige
Publishing

Trelleborg gewinnt erneut FSL-Meisterschaft

Trotz überraschender Konkurrenz verteidigt das Team Trelleborg seinen Weltmeistertitel im "Landwirtschafts-Simulator". Im Finale schlug es das sponsorenlose Team LSA E-Sports, welches sein Debüt in der Liga feierte.

Valentin Masszi07.12.2021 13:00
Giants Software

Das Team Trelleborg hat unter dem Kapitän Lukas Thiemann alias Wühler seinen Titel bei der Weltmeisterschaft der Farming Simulator League erfolgreich verteidigt. Eingangs war noch spekuliert worden, ob die beiden Liga-Debütanten Corteva Agriscience und Valtra eine Chance auf den Sieg hätten. Corteva hatte Valtra allerdings gleich zu Beginn der Final-Spiele ins KO befördert und war dann wiederum selbst gegen das Favoriten-Team Trelleborg im Halbfinale ausgeschieden.

Anzeige