Anzeige
Development

Zwei Millionen SpielerInnen bei "Anno 1800" und weitere Zusatzinhalte

"Anno 1800" hat mittlerweile mehr als zwei Millionen SpielerInnen erreicht. Das erfolgreiche Aufbauspiel von Ubisoft wird außerdem eine vierte Season mit Zusatzinhalten bekommen. Die DLC-Entwicklung wird von der Computerspieleförderung des Bundes unterstützt.

Marcel Kleffmann07.12.2021 09:52
Anno 1800 wurde 2019 veröffentlich und wird auch 2022 mit neuen Erweiterungen und Updates iin Season 4 versorgt.
Anno 1800 wurde 2019 veröffentlich und wird auch 2022 mit neuen Erweiterungen und Updates iin Season 4 versorgt. Ubisoft

"Anno 1800" zählt mittlerweile über zwei Millionen SpielerInnen. Ubisoft kündigte diesen Meilenstein zusammen mit weiteren Updates und Zusatzinhalten für das Aufbauspiel an. Der Publisher spricht aber von SpielerInnen und nicht von Verkäufen, höchstwahrscheinlich weil auch NutzerInnen des Abodienstes Uplay+ gezählt wurden, wenn sie das Spiel gestartet hatten.

Anzeige