Partnerschaft zwischen Rewe und SK Gaming
Ab Mitte Januar wird das Rewe-Logo die SpielerInnen-Trikots zieren. Außerdem umfasst die Kooperation mitunter die Bereitstellung von Lebensmitteln und Ernährungsplänen. Es ist nicht das erste E-Sport-Engagement von Rewe und nicht die erste Einzelhandel-Partnerschaft von SK Gaming.
Die Einzelhandelskette Rewe und die E-Sport-Organisation SK Gaming schließen eine Kooperation. Offizieller Start der Partnerschaft ist am 14.01.2022. Ab dann zeigen die SpielerInnen-Trikots das Logo der Kette. Hinzu kommen unter anderem auch die Versorgung mit Lebensmitteln, die Erstellung von Ernährungsplänen, entsprechendes Employer Branding bei Rewe oder Zusammenarbeit bei digitalen Services. Rewe ist dabei keine neue Marke im E-Sport, sponsert man doch bereits das "FIFA"-Team des 1. FC Köln in der virtuellen Bundesliga. SK Gaming wiederum hat wiederum bereits zuvor eine Vereinbarung mit einer anderen Einzelhandelskette geschlossen: Lidl.