Anzeige
Publishing

Porsche und Polyphony Digital stellen Fahrzeugkonzept für "Gran Turismo 7" vor

Porsche hat einen ungewöhnlichen Beitrag für das im März kommende "Gran Turismo 7" geplant. Gemeinsam mit Polyphony Digital wurde die Konzeptstudie "Porsche Vision Gran Turismo" speziell für den Einsatz in einem Game entwickelt. Der Ausbau der Gaming-Aktivitäten habe für Porsche strategische Bedeutung.

Stephan Steininger06.12.2021 09:48
Der "Porsche Vision Gran Turismo" wurde von Porsche und Polyphony ausschließlich für den Einsatz in "Gran Turismo 7" konzipiert
Der "Porsche Vision Gran Turismo" wurde von Porsche und Polyphony ausschließlich für den Einsatz in "Gran Turismo 7" konzipiert Porsche

Porsche wird im kommenden "Gran Turismo 7" mit einer exklusiven Konzeptstudie vertreten sein. Wie der Automobilhersteller mitteilt wurde gemeinsam mit dem Entwicklungsstudio Polyphony Digital, Tochter von Sony Interactive Entertainment, der "Porsche Vision Gran Turismo" entwickelt. Das Fahrzeugkonzept wurde extra für den Einsatz im Spiel entworfen.

Anzeige