Anzeige
Publishing

Nordisk Games übernimmt Flashbulb Games vollständig

Flashbulb Games ist komplett von Nordisk Games übernommen worden. Bisher hielt Nordisk lediglich 43 Prozent an dem dänischen Studio, das am 2. Dezember 2021 mit "Rubber Bandits" ihren nächsten Titel veröffentlichen wird.

Marcel Kleffmann30.11.2021 14:55
Flashbulb Games wird "Rubber Bandits" am 2. Dezember 2021 veröffentlichen.
Flashbulb Games wird "Rubber Bandits" am 2. Dezember 2021 veröffentlichen. Flashbulb Games

Nordisk Games hat die komplette Übernahme des dänischen Studios Flashbulb Games bekannt gegeben. Nordisk war seit 2017 zu 43 Prozent an dem Studio beteiligt und übernimmt nun die restlichen Anteile. Die genauen Konditionen wurden nicht verraten, aber je nach Performance bzw. Erfolg des Studios kann die 100%ige-Übernahme "mehrere hundert Millionen Dänische Kronen" kosten.

Anzeige