Anzeige
Business

Game Award Saar: 40.000 Euro für fünf Spiele

Das beste saarländische Spiel wurde "Lacuna" von DigiTales Interactive UG. Zudem waren battyRabbit UG, Van An Nguyen, Andreas Hanuja und Konsonautic ausgezeichnet worden. Es war die vierte Vergabe des Game Award Saar.

Valentin Masszi30.11.2021 09:51
"Lacuna" wurde zum besten saarländischen Spiel erkoren.
"Lacuna" wurde zum besten saarländischen Spiel erkoren. DigiTales UG

Saarland Medien hat erneut fünf saarländische Spielestudios ausgezeichnet. Insgesamt 40.000 Euro wurden in den unterschiedlichen Kategorien vergeben. Das beste saarländische Spiel wurde "Lacuna" von DigiTales Interactive UG, welche 10.000 Euro dafür erhielten. Die Schmiede des Pixel-Adventures arbeitet derzeit schon an ihrem nächsten Projekt, welches zudem eine Bundesförderung bewilligt bekam.

Anzeige