Anzeige
Publishing

Kaufland rekrutiert E-Sport-Team

Die Kaufland Hangry Knights sollen am Februar nächsten Jahres in der League of Legends Prime League spielen und daneben Content produzieren. Bis zum 12. Dezember können sich Volljährige aller Klassen um einen Platz im Team bewerben.

Valentin Masszi29.11.2021 11:26
Die Kaufland Hangry Kngihts spielen ab Februar 2022 in der League of Legends Prime League.
Die Kaufland Hangry Kngihts spielen ab Februar 2022 in der League of Legends Prime League. Kaufland

Kaufland steigt mit einem eigenen Team in den E-Sport ein, den Kaufland Hangry Knights. Dafür schreibt die Einzelhandelskette fünf Team-Plätze bis zum 12. Dezember aus. BewerberInnen müssen volljährig sein und in "League of Legends" mindestens auf dem "Challenger" verortet sein. Einmal zusammengestellt tritt das Team im kommenden Februar in der Division 3 der League of Legends Prime League an. Die SpielerInnen erhalten unabhängig von Siegen und Niederlagen ein festes monatliches Gehalt und freie Logis im neuen Berliner Teamhaus. Dort stehen dann jeden Tag Trainings an.

Anzeige