Anzeige
Publishing

CD Projekt steht nicht zum Verkauf, will aber weiter wachsen

CD-Projekt-Präsident Adam Kicinski stellte klar, dass das Unternehmen nicht auf der Suche nach einem strategischen Investor sei. Sie hätten schon seit längerer Zeit Maßnahmen gegen eine feindliche Übernahme getroffen.

Marcel Kleffmann29.11.2021 11:22
CD Projekt soll auch in Zukunft unabhängig bleiben. Weitere Übernahmen wie jüngst das Studio The Molasses Flood sind aber möglich.
CD Projekt soll auch in Zukunft unabhängig bleiben. Weitere Übernahmen wie jüngst das Studio The Molasses Flood sind aber möglich. CD Projekt

CD Projekt ist nicht auf der Suche nach einem strategischen Investor und sieht sich auch nicht als Kandidat für eine (feindliche) Übernahme, sagte CD-Projekt-Präsident Adam Kicinski in einem Interview mit der polnischen Rzeczpospolita via VGC. "Wir sagen schon seit Jahren, dass wir unabhängig bleiben wollen und nicht vorhaben, Teil eines größeren Unternehmens zu werden. Wir sind auch nicht auf der Suche nach einem strategischen Investor", erklärte er.

Anzeige