Anzeige
Business

Black Friday: Xbox Series S war die meistverkaufte Konsole in den USA

Die Xbox Series S war die meistverkaufte Spielekonsole in den USA am diesjährigen Black Friday. Laut dem Adobe Digital Economy Index war vor allem die Verfügbarkeit des Geräts der entscheidende Faktor.

Marcel Kleffmann29.11.2021 10:20
Die Xbox Series S verkaufte sich am diesjährigen Black Friday in den USA am besten.
Die Xbox Series S verkaufte sich am diesjährigen Black Friday in den USA am besten. Microsoft / Xbox

Die meistverkaufte Spielekonsole in den USA am diesjährigen Black Friday war die Xbox Series S. Gemäß der Daten vom Adobe Digital Economy Index via Business Insider setzte sich die "kleine" Xbox-Konsole gegen die PlayStation 5, das OLED-Modell der Switch und die Xbox Series X durch. Die Erhebung von Adobe soll auf einer Billion Visits von Einzelhandels-Websites und einer Umfrage zu den beliebtesten Artikeln von mehr als 1.000 Einzelhändlern beruhen.

Anzeige