Anzeige
Publishing

Simon Krätschmer als Freelance-Artist bei Instinct3

Simon Krätschmer ist zukünftig als Freelance-Artist bei der Spandauer Influencer-Marketing-Agentur Instinct3 unter Vertrag. Neben den Aktivitäten auf seinen Kanälen wird Simon weiterhin bei Rocket Beans zu sehen sein und dort mitwirken.

Marcel Kleffmann23.11.2021 15:17
Simon Krätschmer tritt als Freelance-Artist der Künstler-Management- und Kreativagentur Instinct3 bei.
Simon Krätschmer tritt als Freelance-Artist der Künstler-Management- und Kreativagentur Instinct3 bei. Instinct3

Simon Krätschmer, Entertainer, Moderator und Mitbegründer der Rocket Beans, tritt als Freelance-Artist der Künstler-Management- und Kreativagentur Instinct3 bei. Die Partnerschaft konzentriert sich auf Content-Planung, Eventbegleitung, Community-Ausbau und Kampagnen-Betreuung der eigenen Kanäle - ergänzend zu den fortlaufenden Formaten von Rocket Beans. Auch die Onlinepräsenz und die Social-Media-Kanäle von Krätschmer sollen gezielt weiterentwickelt werden. Zudem soll er mit seiner Expertise auch das Team von Instinct3 bereichern und sein Wissen an die anderen internen KünstlerInnen weitergeben.

Anzeige