Anzeige
Business

#gamechanger-Politik-Talk geht mit Manuel Höferlin (FDP) weiter

Nach der ersten #gamechanger-Reihe vor der Bundestagswahl geht es am 24. November mit dem Politik-Talk weiter. FDP-Politiker Manuel Höferlin wird mit game-Geschäftsführer Felix Falk über Digitalpolitik für Deutschland und auch persönliche Themen sprechen.

Marcel Kleffmann22.11.2021 09:35
Manuel Höferlin (FDP) ist der nächste Gast im #gamechanger-Politik-Talk des game.
Manuel Höferlin (FDP) ist der nächste Gast im #gamechanger-Politik-Talk des game. game - Verband der deutschen Games-Branche

Der nächste Politik-Talk des game - Verband der deutschen Games-Branche aus der #gamechanger-Reihe wird am Mittwoch, den 24. November, um 16:00 Uhr stattfinden. Als Gast wird Manuel Höferlin dabei sein. In der vergangenen Legislaturperiode war er der Vorsitzende des Ausschusses Digitale Agenda. Aktuell ist er ein Mitglied des FDP-Teams, das den neuen Koalitionsvertrag mit SPD und Bündnis 90/Die Grünen verhandelt. Auch die Koalitionsverhandlungen sollen ein Thema im #gamechanger-Talk sein. Des Weiteren sollen Pläne für eine gute Digitalpolitik für Deutschland und die persönliche Motivation als Politiker angesprochen werden. Gastgeber wird game-Geschäftsführer Felix Falk sein.

Anzeige