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Recorded & Publishing

IFPI sieht wachsendes Interesse an Musik

Audiostreaming und Kurzvideoplattformen wie TikTok schieben den Konsum von Musik weltweit an. Das zeigt die jüngste Musiknutzungsstudie der IFPI. "Engaging With Music 2021" liefert auch abseits der großen Zahlen interessante Details, zum Beispiel zum Kaufverhalten bei Vinyl oder zum Interesse von Gamern an virtuellen Konzerten.

Knut Schlinger21.10.2021 12:48
Kurzvideoplattformen und Streamingkonzerte im Blick: die IFPI fühlte in ihrer Studie "Engaging With Music 2021" dem Nutzerverhalten auf den Zahn
Kurzvideoplattformen und Streamingkonzerte im Blick: die IFPI fühlte in ihrer Studie "Engaging With Music 2021" dem Nutzerverhalten auf den Zahn IFPI, "Engaging With Music 2021", Screenshot

Audiostreaming und Kurzvideoplattformen wie TikTok schieben den Konsum von Musik weltweit an. Das zeigt die jüngste Musiknutzungs-Studie der IFPI, die ihre Erhebungen unter dem Namen "Engaging With Music 2021" am 21. Oktober 2021 in London vorstellte.

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