Anzeige
Business

gamescom asia: Verantwortliche ziehen positives Fazit

Die OrganisatorInnen der gamescom asia waren mit der Debütveranstaltung zufrieden. Rund 2000 VertreterInnen der Branche machten das Hybrid-Event auch aus B2B-Sicht zum Erfolg.

Stephan Steininger21.10.2021 12:23
Begrüßte die Teilnehmenden: Alvan Tan, Staatsminister im Ministerium für Handel und Industrie und im Ministerium für Kultur, Gemeinschaft und Jugend von Singapur.
Begrüßte die Teilnehmenden: Alvan Tan, Staatsminister im Ministerium für Handel und Industrie und im Ministerium für Kultur, Gemeinschaft und Jugend von Singapur. Koelnmesse Singapur

Die gamescom asia hatte wahrlich keinen leichten Start. Nachdem das Debüt im vergangenen Jahr Corona-bedingt ausfiel fand der erste internationale Ableger der Kölner gamescom nun vom 14. bis 17. Oktober in Singapur als Hybrid-Event statt. Und die OrganisatorInnen sind sehr zufrieden.

Anzeige