Personalien

Jörn Fahrbach: Koch-Media-Comeback im Dienst von Prime Matter

Jörn Fahrbach, ehemaliger Head of Communications von Koch Media, kehrt zum bei München ansäßigen Publisher zurück. Dort verstärkt er in neuer Position das neue, von Mario Gerhold geleitete Label Prime Matter.

15.10.2021 11:39 • von Stephan Steininger
Zeichnet als Senior Global Brand Marketing Manager für Prime Matter verantwortlich: Jörn Fahrbach (Bild: Koch Media/Archivbild)

Jörn Fahrbach ist zurück im Team von Koch Media. Genauer gesagt verstärkt Fahrbach als Senior Global Brand Marketing Manager das Team von Mario Gerhold des neuen Koch-Media-Labels Prime Matter. Prime Matter wurde im Sommer der Öffentlichkeit vorgestellt und befindet sich derzeit noch in der Aufbauphase. Trotzdem verfügt Prime Matter über einen mehr als ansehnlichen Katalog an Games.

Fahrbach hatte Koch Media zum Jahresbeginn für ein kurzzeitiges Gastspiel außerhalb der Gamesbranche verlassen. Bei Koch Media war er zuvor als Head of Communications vor allem für Corporate-Themen zuständig. Vor seiner Zeit bei Koch Media war Fahrbach für die Publisher Gameforge und TopWare tätig.