Anzeige
Publishing

Sony lädt registrierte Nutzer zum direkten PlayStation-5-Kauf

Für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft öffnet Sony Interactive Entertainment einen direkten Verkaufskanal für PlayStation 5. Interessierte können sich registrieren und werden dann von Sony zum Kauf eingeladen. Das Angebot gilt jedoch nur für Lieferadressen in den USA.

Stephan Steininger20.10.2021 10:54
US-Konsumenten können nach Registrierung und abhängig von ihren PlayStation-Aktivitäten auf eine Einladung zum Kauf einer PS5 hoffen
US-Konsumenten können nach Registrierung und abhängig von ihren PlayStation-Aktivitäten auf eine Einladung zum Kauf einer PS5 hoffen Screenshot

Auch ein Jahr nach Launch gleicht der Kauf einer PlayStation 5 einem Glücksspiel. Wohl auch deshalb schaltet sich Hersteller Sony Interactive Entertainment nun direkt in den Verkauf ein, allerdings bislang nur in den USA.

Anzeige