Anzeige
Publishing

GDC startet jährliche Branchenumfrage

Die VeranstalterInnen der Game Developer Conference (GDC) rufen einmal mehr zur Teilnahme an der jährlichen Branchenumfrage auf. Die Ergebnisse werden auf der weltweit größten EntwicklerInnenkonferenz als "GDC State of the Industry Report" publiziert.

Stephan Steininger14.10.2021 09:54
Das letzte Mal als Präsenzveranstaltung fand die GDC 2019 in San Francisco statt
Das letzte Mal als Präsenzveranstaltung fand die GDC 2019 in San Francisco statt Archivbild/GDC

Wie steht es um die globale Gemeinschaft der SpieleentwicklerInnen? Diese Frage versuchen die VeranstalterInnen der Game Developer Conference, der größten Konferenz für SpieleenwicklerInnen, jedes Jahr neu zu beantworten. Basis hierfür ist eine globale Online-Umfrage, deren Ergebnisse auf der Konferenz als "GDC State of the Industry Report" veröffentlicht werden.

Anzeige