Anzeige
Publishing

4Players startet In-game Voice-Lösung Odin

4Players vollzieht den nächsten Schritt vom Medienunternehmen zum Service- und Toolanbieter. Die Hanseaten veröffentlichen mit 4Players Odin eine In-Game Voice-Lösung, die von ehemaligen TeamSpeak-Mitarbeitern entwickelt wurde. Das Tool startet jetzt für Unity. Ende Oktober folgt die Unterstützung für die Unreal Engine.

Stephan Steininger13.10.2021 13:50
Sven Paulsen Project Lead 4Players Odin
Sven Paulsen Project Lead 4Players Odin 4Players

4Players wandelt sich Schritt für Schritt zum Service-Dienstleister und Middleware-Hersteller. Nach ihrer Plattform Scill haben die Hamburger nun die In-game Voice-Lösung 4Players Odin vorgestellt und veröffentlicht. Der Start erfolgt als Early-Access mit nativer Unity-Unterstützung. Ende Oktober will man jedoch eine Version für die Nutzung im Zusammenhang mit der Unreal Engine verfügbar machen.

Anzeige