Anzeige
Publishing

Zordix Group beruft Stefan Lampinen zum Co-CEO

Die schwedische Zordix Group beruft das Board-Mitglied Stefan Lampinen zum Co-CEO. Der erfahrene Gamesmanager Lampinen soll Zordix bei der Umsetzung der Expansionspläne unterstützen. 2021 kaufte Zordix bereits Merge Games (UK) und Just For Games (Frankreich).

Stephan Steininger13.10.2021 06:03
Dir schwedische Zordix Group hat das Board-Mitglied und den langjährigen Gamesmanager Stefan Lampinen zu Co-CEO ernannt
Dir schwedische Zordix Group hat das Board-Mitglied und den langjährigen Gamesmanager Stefan Lampinen zu Co-CEO ernannt Archivbild

Mit der schwedischen Zordix Group schlägt ein weiteres Unternehmen der schwedischen Gamesbranche einen Akquise-getriebenen Wachstumskurs ein. Um für die Expansion auch personell zu stemmen wurde Stefan Laminen neben Firmengründer Matti Larsson zum Co-CEO berufen. Lampinen zählt zu den international erfahrensten Managern der schwedischen Gamesbranche. Er arbeitete für Majors wie Electronic Arts, Warner Bros., Nokia und Microsoft und war darüber hinaus auch Mitglied im Board von Mojang.

Anzeige