Anzeige
Business

Letzte DreamHack WC3 Championship findet live in Stockholm statt

16 Teilnehmende werden im Dezember zum letzten Mal um den Titel "ESL Pro Tour WC3 Champion" spielen. Das "Warcraft 3"-Turnier wird vor Ort und mit Live-Publikum in Schwedens Hauptstadt ausgetragen.

Valentin Masszi12.10.2021 08:38

Die DreamHack Warcraft III Championship geht im Dezember in ihre finale Runde, das Turnier wird in den Folgejahren nicht mehr stattfinden. Somit ist es die letzte Chance für die 16 Teilnehmenden am Finale in Stockholm, sich den Titel zu sichern. Das erst 2020 ins Leben gerufene "Warcraft III"-Turnier konnte über die letzten zwei Jahre kaum Live-Events bieten, das wird sich mit dem Finale jedoch ändern. So wird das Ende des Wettbewerbs vor Ort ausgetragen.Qualifizieren können sich SpielerInnen seit dem 06.10. in den DreamHack WC3 Open: Winter. Wer dort die meisten Punkte erhält, zieht im Dezember in das letzte Finale der Turnierserie ein. Zu gewinnen gibt es neben dem prestigeträchtigen Titel auch 130.000 US Dollar.

Anzeige