Anzeige
Publishing

Intellivision Amico: Limitierte Boxsets starten physische Spielevermarktung

Intellivision hat mit dem Verkauf physischer Versionen der Spiele seiner Amico-Konsole begonnen. Zum Start gibt es drei limitierte Boxsets, zwei mit je vier und eine mit allen acht Spielen.

Stephan Steininger11.10.2021 07:07
CEO Tommy Tallarico und Hans Ippisch Präsident von Intellivision Entertainment Europe (v.l.)
CEO Tommy Tallarico und Hans Ippisch Präsident von Intellivision Entertainment Europe (v.l.) Intellivision

Der große Hardware-Launch der Amico-Konsole von Intellivision ist auf Grund von Chipkrise und Corona-Pandemie auf 2022 verschoben, sodass nur Vorbesteller noch in diesem Jahr Hardware bekommen werden. Trotzdem hat das Unternehmen zum eigentlich anvisierten Start am 10. Oktober eine Überraschung für Sammler parat. Per Stream kündigte Intellivision den Launch von drei physischen Spiele-Boxsets an. Diese sind ab sofort in den USA, Kanada und Europa erhältlich.

Anzeige