Anzeige
Publishing

PlayStation verzeichnet 60 Millionen Downloads durch Play At Home

60 Millionen Spiele wurden seit dem Beginn der Aktion zum Start der umfangreichen Lockdown-Maßnahmen im April eingelöst, elf Millionen davon für VR und 30 Millionen Indie-Spiele. PlayStation-Chef Ryan hat angedeutet, dass die Aktion gegebenenfalls fortgesetzt wird.

Valentin Masszi08.10.2021 13:27
"Horizon Zero Dawn" war im Rahmen von Play At Home gratis zur Verfügung gestellt worden.
"Horizon Zero Dawn" war im Rahmen von Play At Home gratis zur Verfügung gestellt worden. Sony Interactive Entertainment

Im April 2020 begannen weltweit immer mehr Länder starke Lockdown-Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie einzuführen. Um die Menschen zum Zuhausebleiben zu animieren und ihnen die Zeit angenehmer zu gestalten, hat Sony Interactive Entertainment in mehreren Monaten PlayStation-Spiele und weitere Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Angebot wurde laut dem Unternehmen seither über 60 Millionen Mal genutzt.

Anzeige