Anzeige
Publishing

My.games kauft weiter zu

Drei Studios für rund drei Millionen US-Dollar hat Publisher My.games ausgegeben und sich damit im Bereich Mobile Games verstärkt. Erstmals investierte der Publishingarm des Unternehmens aber auch in eine Firma für Sprachkommunikation.

Stephan Steininger08.10.2021 13:01

My.games ist weiter auf Expansionskurs. Der zu Mail.ru gehörende Spielepublisher hat über seine Investmenttochter My.Games Venture Capital (MGVC) rund drei Millionen US-Dollar in drei Entwicklerteams investiert. My kaufte die beiden auf Mobile Games spezialisieren Entwicklungsstudios Tworogue Games (Moskau) und WideView Games (Minsk). Außerdem wurde Vox-Studio übernommen, welche die Vox-App für Voice-Dating entwickelten. Laut IvestGame wurde seit Start der MGVC inzwischen mehr als 20 Millionen U...

Anzeige