Anzeige
Publishing

Medienbericht: Sony testet zeitlimitierte Demos für Spiele auf PS5

Laut einem Medienbericht können SpielerInnen aktuelle bis zu sechs Stunden PlayStation-5-Titel von Sony anspielen, ehe sie eine Kaufentscheidung treffen müssen. Derzeit ist die Funktion allerdings nur für zwei Spiele, nur bis Ende Oktober und offenbar nur in Großbritannien verfügbar.

Valentin Masszi05.10.2021 06:40
"Death Stranding: Director's Cut" ist eines von zwei Spielen, für das die Probephase derzeit möglich ist.
"Death Stranding: Director's Cut" ist eines von zwei Spielen, für das die Probephase derzeit möglich ist. Sony Interactive Entertainment

Allem Anschein nach testet Sony Interactive Entertainment Demophasen für Spiele. Wie Eurogamer berichtet ist es derzeit möglich, "Death Stranding: Director's Cut" und "Sackboy: A Big Adventure" auf PlayStation 5 kostenlos anzuspielen, ersteres sechs Stunden und letzteres fünf. Allerdings ist der Service momentan auf diese beiden Spiele beschränkt und darüber hinaus wohl nur in Großbritannien verfügbar. Zu guter Letzt endet er am 28. Oktober bereits (vorerst) wieder.

Anzeige