Unternehmen

gamigo etabliert Kooperation zur Wiederaufforstung dauerhaft

Die Zusammenarbeit mit Eden Reforestation Projects wird ohne Beschränkungen auf bestimmte Aktionen verankert. So können SpielerInnen jederzeit Charity-Pakete für unterschiedliche Spiele des Publishers erwerben.

01.10.2021 10:02 • von Valentin Masszi

gamigo setzt die Zusammenarbeit mit Eden Reforestation Projects dauerhaft fest. In den vergangenen zwei Jahren waren immer wieder Aktionen gestartet worden, im Rahmen derer SpielerInnen die Wiederaufforstung von Wäldern mit speziellen Paketkäufen für die Spiele des Mobile-Publishers unterstützen konnten. Die Limitation der zeitlichen Begrenzung fällt mit dem jüngsten Schritt nun weg.

Künftig können jederzeit Charitypakete für die Spiele "Echo of Soul", "Fiesta Online", "Grand Fantasia", "Last Chaos", "Rift", "Shaiya" und "Wolfteam" erstanden werden. Dafür gibt es wiederum In-Game-Items zur Belohnung. Mehr Angebote dieser Art und Titel sollen folgen. Eden Reforestation Projects kümmert sich mit der Unterstützung wiederum darum, Bäume zu pflanzen, um der Klimakrise zu begegnen, und will im Zuge dessen auch faire Löhne etablieren, Bildungshilfe leisten und Frauen und Alleinerziehende fördern.