Anzeige
Publishing

Kalypso Media: Anika Thun zur Managing Director berufen

Die langjährige Marketing Direktorin von Kalypso Media, Dr. Anika Thun, wurde in die Geschäftsführung berufen. Firmengründer und Geschäftsführer Simon Hellwig bezeichnete ihre Berufung als "logischen nächsten Schritt".

st29.09.2021 12:41
Wurde zur Managing Director bei Kalypso Media berufen: Dr. Anika Thun
Wurde zur Managing Director bei Kalypso Media berufen: Dr. Anika Thun Kalypso Media

Kalypso Media hat Dr. Anika Thun zur Managing Director des Unternehmens berufen. Sie ist damit neben Firmengründer und CEO Simon Hellwig alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführerin. Thun zählt zu den langjährigsten Mitarbeiterinnen des Publishers. In den frühen Jahren kümmerte sie sich um PR und Marketing. 2010 wurde sie zur Head of Marketing berufen. Mit zunehmender Internationalisierung erweiterte sich auch ihr Aufgabenbereich. Zuletzt zeichnete sie als International Marketing Director verantwortlich und vertrat Kalypso auch bei Verbänden wie dem game.

Anzeige