Anzeige
Digitaler Vertrieb

Ted Sarandos präsentiert erfolgreichste Netflix-Formate

In einem Anflug von Transparenz hat der Netflix Co-CEO Ted Sarandos nicht nur die Anzahl der Haushalte der erfolgreichsten Formate genannt, sondern auch die gesehene Stundenzahl. Er deutet einen spektakulären Rekord einer koreanischen Serie an.

_mimu28.09.2021 07:46
Ted Sarandos ist Co-CEO von Netflix
Ted Sarandos ist Co-CEO von Netflix Netflix

Der Co-CEO von Netflix, Ted Sarandos, hat auf der Code Conference in Beverly Hills am Montag über die erfolgreichsten Formate auf dem Streamingdienst gesprochen. "Wir versuchen transparenter mit den Talenten und dem Markt zu sein", sagte er und betonte doch dahingehend "überwiegend eine große Black Box" zu sein. Er präsentierte die zehn erfolgreichsten Serien und Filme auf Netflix, wobei die sich sehr mit bislang schon kommunizierten Er...

Anzeige