Unternehmen

ntv und DISQ zeichnen Ubisoft Store aus

Das Unternehmen erhielt den Preis " Deutschlands Beste Online-Shops 2021" in der Kategorie Games (PC und Konsole) im Zuge einer Befragung mehrerer tausend VerbraucherInnen.

24.09.2021 10:17 • von Valentin Masszi
- (Bild: Ubisoft)

Dem Ubisoft Store wurde der Preis "Deutschlands Beste Online-Shops 2021" in der Kategorie Games (PC und Konsole) verliehen. Dafür waren über 63.500 VerbraucherInnen befragt worden, die ihr Urteil mit Blick auf zahlreiche Kriterien fällten, darunter Kundenservice, Preis-Leistung, Bestell- und Zahlungsbedingungen sowie Internetauftritt. Der Preis wird vom Fernsehsender ntv zusammen mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben.

Sales & Marketing Director GSA bei Ubisoft Karsten Jahn reagierte auf die Verleihung wie folgt: "Der Ubisoft Store liegt uns nicht nur als Vertriebskanal am Herzen, sondern ist bereits seit einigen Jahren auch elementarer Bestandteil des Marken-Erlebnisses und der Kommunikation mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Fans. Daher freut uns diese erneute Auszeichnung umso mehr und bestärkt uns darin diesen Weg weiterzugehen."