Anzeige
Publishing

"Warface": My.Games integriert Sonus als neuen Voice-Communication-Partner

Neun Jahre nach Launch von "Warface" wechselt Publisher My.Games nun den Partner für die Sprach-basierte In-Game-Kommunikation der SpielerInnen. Neuer Partner ist Sonos, ein Tochterunternehmen von Gamegroove Capital, das von ehemaligen "Warface"-Entwicklern gegründet wurde.

Stephan Steininger23.09.2021 14:29
Erst kürzlich startete mit "Hidden War" eine neuen Saison bei "Warface"
Erst kürzlich startete mit "Hidden War" eine neuen Saison bei "Warface" My.Games

SpielerInnen des Free-to-play-Shooters "Warface" von My.Games bekommen einen neuen Sprach-Chat. Hintergrund ist ein Wechsel des entsprechenden Technologiepartners. Laut Sonos befinde man sich in der finalen Testphase an welche sich die Integration der neuen Lösung anschließt. Man löse damit die Technologie von Vivox ab, die bei Launch des Spiels 2012 integriert war. Nach Angaben von Sonos markiert die Integration auch den finalen Geschäftsstart für das Unternehmen. Zudem sei geplant, dass My.Games die Lösung von Sonos auch in anderen Titeln integriert.

Anzeige