Anzeige
Publishing

Ubisoft sucht Teams für Teilnahme am zweiten Indie-Camp

Noch bis zum 15. November können sich Indie Studios für das "Indie Camp 2022" anmelden, einem Acceleration Programm für kleine bis mittelgroße Indies aus der DACH-Region von Ubisoft. Dem Gewinnerteam winken unter anderem Workshops, Playtests und ein Stand auf der Indie Arena Booth auf der gamescom 2022.

Stephan Steininger21.09.2021 13:01

"Das erste Indie Camp war für uns ein voller Erfolg und daran wollen wir in diesem Jahr anknüpfen", so Mai-Vy Thach, Public Affairs Specialist bei den Deutschen Ubisoft Studios. Ubisoft Deutschland ruft deshalb kleine und mittelgroße Indie-Teams zur Teilnahme am Indie Camp 2022 auf. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. November. Die Einreichungen erfolgen über eine Microsite bei BlueByte Ubisoft. Dort finden sich auch das offizielle Regelwerk zur Teilnahme.

Anzeige