Anzeige
Publishing

Boris Gojic wechselt zu Activision Blizzard

Boris Gojic zeichnet ab sofort als Marketing Manager bei Activision Blizzard in London verantwortlich. Der ehemalige Third-Party-Marketing-Manager von Microsoft Deutschland beriet zuletzt freiberuflich verschiedene Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation.

Stephan Steininger20.09.2021 12:20
Boris Gojic zeichnet als Marketing Manager bei Activision Blizzard in London verantwortlich
Boris Gojic zeichnet als Marketing Manager bei Activision Blizzard in London verantwortlich Archivbild

Boris Gojic ist neu im Team von Activision Blizzard in London. Gojic zeichnet als Marketing Manager verantwortlich, wie er bei LinkedIn bekannt gab. Über seine genauen Zuständigkeitsbereich ist nichts bekannt. Activision Blizzard hat jedoch sein Büro in der DACH-Region geschlossen und verlagert alle Vermarktungsaufgaben auch für den deutschsprachigen Raum in die Europazentrale nach London.

Anzeige