Anzeige
Publishing

THQ Nordic: Neuheitenfest zum Jubiläumsstream

Mit gleich sechs Neuankündigungen hat THQ Nordic sich und seine Fans im Rahmen des Jubiläums-Streams beschenkt. Unter anderem kündigte der Publisher Fortsetzungen von "Destroy All Humas", "Outcast" und "Jagged Alliance" an.

Stephan Steininger20.09.2021 04:51
Gleich sechs neue Titel wurden während des THQ Nordic Jubiläumsstreams angekündigt
Gleich sechs neue Titel wurden während des THQ Nordic Jubiläumsstreams angekündigt THQ Nordic

Vor zehn Jahren entstand in Wien ein neues Publisher, damals noch unter dem Namen Nordic Games. Das THQ im Firmennamen kam erst später dazu, Jahre nachdem man verschiedene Markenrechte aber auch den Namensrechte des insolventen US-Publishers THQ erwarb. Das Jubiläum beginn der österreichische Publisher THQ Nordic, der Teil der Embracer Group ist, nun mit einem Jubiläums-Stream.

Anzeige