Anzeige
Publishing

Amazon holt Alexandre Parizeau für neues Studio

Amazon Games baut im kanadischen Montreal ein neues Studio auf, das an einer neuen Multiplayer-IP arbeitet. Nun wurde der Studioleiter vorgestellt: Es ist Alexandre Parizeau, ehemals Managing Director von Ubisoft Toronto.

Stephan Steininger16.09.2021 12:15
Der ehemalige Ubisoft-Toronto-Studileiter Alexandre Parizeau baut für Amazon Games ein neues Team in Montreal auf
Der ehemalige Ubisoft-Toronto-Studileiter Alexandre Parizeau baut für Amazon Games ein neues Team in Montreal auf Amazon Games

Kurz vor Release von "New World" zeichnet sich das nächste Großprojekt von Amazon Games ab. Die Spieleunit von Amazon baut derzeit in Toronto einen dritten Games-Entwicklungsstandort auf neben den Teams in Seattle und San Diego. Letzteres wird von Branchenveteran John Smedley geführt. Nun steht auch die Leitung des neuen Studiostandorts in Kanada fest: Amazon holte Alexandre Parizeau für die Aufgabe an Bord.

Anzeige