Anzeige
Digitaler Vertrieb

Amazon-CEO Jassy will ambitioniert bleiben

Amazon-CEO Andy Jassy erklärte in einem seiner ersten Interviews überhaupt, dass das Unternehmen weiterhin große Ambitionen im Bereich Medien und Unterhaltung habe.

jr16.09.2021 11:58
Amazon-Chef Andy Jassy
Amazon-Chef Andy Jassy

Auch wenn Amazon-CEO Andy Jassy in einem Interview mit CNBC keine spektakulären Neuigkeiten zu verkünden hatte, wurde zumindest deutlich, dass die Segmente Medien und Unterhaltung auch nach dem Abgang von Firmengründer Jeff Bezos ihre große Bedeutung behalten werden. "Wir stehen im Medienbereich noch am Anfang", so Jassy in dem am 14. September ausgestrahlten Interview. Und: "Wir haben einen großartigen Start hingelegt. Ich sehe die Chance, dass wir unseren Kunden ein einzigartiges Fernseherlebn...

Anzeige