Anzeige
Development

"Battlefield 2042" auf 19. November verschoben

Eigentlich hätte man damit gerechnet, dass die EntwicklerInnen zum Launch wieder im Büro sein könnten, heißt es auf Twitter, das sei jedoch nicht der Fall. Wie und ob die Verschiebung die Open Beta betrifft, wird noch bekanntgegeben.

Valentin Masszi16.09.2021 08:04
"Battlefield 2042" wird erst im November erscheinen.
"Battlefield 2042" wird erst im November erscheinen. Electronic Arts

"Horizon: Forbidden West", "Dying Light 2: Stay Human" und jetzt "Battlefield 2042". Der neue Shooter von Electronic Arts folgt der Verschiebungswelle der letzten Zeit, wie auf Twitter verkündet wurde. Im Gegensatz zu vielen anderen Titeln wird der nächste Serienteil jedoch noch dieses Jahr erscheinen, am 19.11.2021. Das entspricht einer vergleichsweise milden Verzögerung von einem Monat.

Anzeige