Produkt

Mackie gibt Gas

Anthony Mackie, als Falcon in den "Avengers" und in der Serie "The Falcon and the Winter Soldier", bekannt, soll nun einen weiteren populären Helden in einer Serie spielen, in der Actionkomödie "Twisted Metal" nach dem gleichnamigen Playstation-Hit.

16.09.2021 08:49 • von Heike Angermaier
Anthony Mackie steigt bei "Twisted Metal" Gas (Bild: Disney)

Anthony Mackie, als Falcon in den "Avengers" und in der Serie The Falcon and the Winter Soldier", bekannt, soll nun einen weiteren populären Helden in einer Serie spielen, in der Actionkomödie "Twisted Metal" nach dem gleichnamigen Playstation-Hit, die Sony Television und Playstation Productions planen. Mackie soll auch als Executive Producer einsteigen neben den Deadpool"-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick, sowie Will Arnett und Michael Jonathan Smith. Smith gehört zu den Produzenten der Actionserie Cobra Kai" und schreibt die Drehbücher um den "Twisted Metal"-Helden John Doe, einem Mann, der sein Gedächtnis verloren hat, so schnell spricht wie er fährt und an einem Rennen mit mörderischen Gegnern teilnimmt.

Mackie wird demnächst die Titelrolle im vierten "Captain America"-Film übernehmen. Sony Television und Playstation Productions arbeiten auch an einer Serienadaption von "The Last of Us".