Games

gamescom asia: Letzte Chance für vergünstigte Tickets

Mit einem Jahr Verspätung debütiert im Oktober die gamescom asia und zwar als Hybridevent. Für Businessteilnehmer heißt es schnell sein: Nur noch bi zum 15. September gibt es Tickets zum Sondertarif.

14.09.2021 10:21 • von Stephan Steininger

2021 gibt es doch noch eine physische gamescom, wenn auch nicht in Köln. Vom 14. bis zum 15. Oktober debütiert die gamescom asia in Singapur. Das eigentlich für 2020 geplante Debüt des gamescom-Ablegers wurde auf Grund der Pandemie auf dieses Jahr verschoben. Und knapp einen Monat vor Eröffnung sieht es so aus, als könne das Hybrid-Konzept tatsächlich umgesetzt werden.

Europäische Fachbesucher müssen sich dennoch mit einer digitalen Teilnahme begnügen. Die Events vor Ort sind den Singapur-basierten BranchenvertreterInnen vorbehalten. Alle anderen können jedoch noch bin zu 15. September einen Early Bird Rabatt von 40 Prozent auf Ihr Trade Ticket nutzen. Die Digitalinhalte, auch die der geplanten Konferenz, sind dann online zugänglich und können auch nach dem Eventzeitraum digital immer wieder abgerufen werden.