Anzeige
Publishing

Gamevasion verzeichnet über 4,5 Millionen Views

Knapp 44.000 Menschen sahen sich die Veranstaltung gleichzeitig live an, auf Social Media erreichte man mehr als 27 Millionen Impressions. Damit ist es die erfolgreichste Gamevasion bisher.

Valentin Masszi07.09.2021 14:14
Einige der StreamerInnen fuhren während der Gamevasion mit dem Tourbus quer durch Hamburg.
Einige der StreamerInnen fuhren während der Gamevasion mit dem Tourbus quer durch Hamburg. Rocket Beans Entertainment

Die Gamevasion war 2021 erfolgreicher denn je. Obwohl sie dieses Jahr nur drei Tage lang ging, brachte sie es auf zusammengerechnet 4.548.879 Views und auf 43.849 gleichzeitige Live-ZuschauerInnen. Diese verteilen sich auf die Kanäle der unterschiedlichen StreamerInnen, die teilgenommen haben: HandOfBlood, Gnu, Rocket Beans TV, Maxim und Kalle.

Anzeige