Campus

Update: devcom Art & Animation Summit auf Dezember verschoben

Aufgrund einer Verletzung im Organisationsteam muss der Summit rund um Animation, Character Design, UI und ähnliche Themen auf den 14. und 15. Dezember verlegt werden. Die Speaker-Anmeldung bleibt weiterhin offen.

01.09.2021 11:28 • von Valentin Masszi
- (Bild: devcom)

Update vom 18. Oktober 2021:

Der von der devcom ausgerichtete Art & Animation Summit muss auf den 14. und 15. Dezember verschoben werden. Grund ist, dass sich Head of Programm Nico Balletta am Fuß verletzt hat und damit erst einmal nicht an der Planung des Events arbeiten kann. Indes können weiterhin Bewerbungen für Talks eingereicht werden.

-

Originalmeldung vom 1. September 2021:

Nach mehreren erfolgreichen Summits richtet das devcom-Team nun den Art & Animation Summit aus, der am 24.11. und 25.11. stattfinden wird. Dafür gibt es einen Call for Speakers, im Rahmen dessen sowohl Junior-VertreterInnen des Feldes als auch alteingesessene ExpertInnen zur Einreichung aufgerufen werden. Angemeldet werden kann sich über das Formular auf der Webseite der Veranstaltung.

Teil des zweitägigen Programms werden unter anderem Talks, Workshops, Panel-Diskussionen und Fireside-Chats sein. Thematisch dreht sich der Art & Animation Summit, wie der Name bereits erschließen lässt, um Bereiche wie 2D- und 3D-Animation, Character Design, Environment Building, UI, Visual Effects und Ähnliches. Abgehalten wird er als reines Online-Event.