Anzeige
Publishing

Verzeichnis für Gamesbranche in Baden-Württemberg

Auf "Games BW Players" lassen sich Studios, Hochschulen und weitere Firmen sowie Insitutionen aus der Branche finden, die im Südwesten Deutschlands beheimatet sind. Zudem werden sie auf ihren jeweiligen Präsentationsseiten kurz vorgestellt.

Valentin Masszi25.08.2021 09:31
In dem Verzeichnis lassen sich die BranchenvertreterInnen in Baden-Württemberg finden.
In dem Verzeichnis lassen sich die BranchenvertreterInnen in Baden-Württemberg finden.

Die Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg hat "Games BW Players" vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Online-Verzeichnis, in dem sich unterschiedlichste AkteurInnen der Gamesbranche des Landes finden lassen. So werden dort etwa Entwicklungsstudios aufgelistet, Hochschulen oder Vereine, die spezifisch mit Spielen zu tun haben. VertreterInnen der Branche im Budnesland können sich mittels Formular ebenfalls auf in das Verzeichnis setzten lassen, sollten sie dort nicht bereits aufgeführt sein.

Anzeige