Anzeige
Recorded & Publishing

Bravado kooperiert mit Influencer-Agentur Instinct3

Bravado, das Merchandise-Tochterunternehmen von Universal Music, und die Kreativagentur Instinct3 kooperieren künftig unter dem Namen Brav3.

Jonas Kiss19.08.2021 14:46
Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Christian Meissner (Director Product Management Bravado), Moe Vieweg (Director of Client Services Instinct3), Michi Hahn (General Manager Bravado), Konrad Schiedt (Manager Online Marketing E-Commerce Universal Music), Pascal Ruhe (Business Development Manager Instinct3), Hendrik Ruhe (CEO Instinct3) und Christian Wolf (Product Manager Bravado)
Besiegelten die Zusammenarbeit (von links): Christian Meissner (Director Product Management Bravado), Moe Vieweg (Director of Client Services Instinct3), Michi Hahn (General Manager Bravado), Konrad Schiedt (Manager Online Marketing E-Commerce Universal Music), Pascal Ruhe (Business Development Manager Instinct3), Hendrik Ruhe (CEO Instinct3) und Christian Wolf (Product Manager Bravado) Bravado/Universal Music

Bravado, das Merchandise-Tochterunternehmen von Universal Music, und die Kreativagentur Instinct3 kooperieren künftig unter dem Namen Brav3.

Anzeige