Personalien

Stefan Becker stößt zu Pixl Visn

Die Kölner media arts academy stellt den langjährigen Mediaberater als Brand Development Manager ein. Pixl Visn bietet Studierenden eine Intensivausbildung durch erfahrene Branchenfachkräfte an.

04.08.2021 12:14 • von Valentin Masszi
Stefan Becker ist neuer Brand Development Manager bei Pixl Visn. (Bild: Pixl Visn)

Stefan Becker wird künftig Brand Development und Kooperationen bei Pixl Visn verantworten. Die Akademie für 3D Animation und Visual Effekts hat für Studierende im Rahmen einer 15 Monate langen Ausbildung Wissensvermittlung von VeteranInnen aus der Medienbranche im Programm. Becker war zuvor 28 Jahre als selbstständiger Mediaberater tätig.

Er kommentiert: "Die Qualität und Innovationskraft unserer Ausbildung birgt in Zeiten der fortschreitenden, digitalen Visualisierung ein enormes Potenzial auf dem Arbeitsmarkt. Und hiermit meine ich nicht nur die Filmindustrie, die aktuell durch zusätzliche Streaming-Angebote enorme Umsatzsteigerungen erfährt, sondern auch die Gaming-Branche oder die Werbeindustrie. In all diesen Bereichen gibt es einen gesteigerten Bedarf an Talenten".

Der Mitgründer und Geschäftsführer von Pixl Visn Andrei Stirbu sagt über den Neuzugang: "Die Erfahrung, die Herr Becker einbringt, öffnet neue und spannende Perspektiven für unsere Akademie".