Anzeige
Development

Wicket Games gibt Cricket-Game bei Wegesrand-Firmen in Auftrag

Der schwedische Publisher Wicket Games hat mit dem Entwickler Linked Dismensions sowie dem Grafikstudio Unger & Fiedler, beide Teil der Wegesrand-Gruppe, eine Vereinbarung getroffen. Die Firmen entwickeln für Wicket ein Cricket-Manager-Spiel für mobile Geräte.

Stephan Steininger03.08.2021 14:25
Thorsten Unger (l.) und Eric de Basso
Thorsten Unger (l.) und Eric de Basso Wegesrand

Deutschland gehört nicht gerade zu den Cricket-Nationen der Welt, wohl aber die riesigen Mobile-Gaming-Märkte Indien und Pakistan. Umso überraschender ist, dass zwei deutsche Firmen die Entwicklung eines Cricket-Managers für mobile Endgeräte umsetzen werden. Konkret hat der schwedische Publisher Wicket Gaming den Entwickler Linked Dimensions sowie das GrafikstudiobUnger & Fiedler mit der Umsetzung betraut. Beide Unternehmen gehören ganz oder mehrheitlich zur Wegesrand Gruppe.

Anzeige