Anzeige
Publishing

Veränderungen im Präsidium des E-Sport-Verband ESBD

Bereits Anfang Juli kam es zu mehreren Personalien beim Esport-Bund Deutschland (ESBD). Im Präsidium vertritt Christian Schmitt nun die E-SportlerInnen. Und Daniel Paulus übernimmt die Leitung der Abteilung Leistungssport.

Stephan Steininger23.07.2021 11:51
Daniel Paulus (l.) ersetzt Markus Bonk (m.) als Leiter der Abteilung Leistungssport beim ESBD. Die wiederum wählte Christian Schmitt als Vertreter der E-Sport-AthletInnen in den Vorstand.
Daniel Paulus (l.) ersetzt Markus Bonk (m.) als Leiter der Abteilung Leistungssport beim ESBD. Die wiederum wählte Christian Schmitt als Vertreter der E-Sport-AthletInnen in den Vorstand. ESBD

Beim E-Sport Verband ESBD kam es Anfang Juli zu gleich zwei unterjährige Veränderungen im Präsidium. Christian "crisbyyy" Schmitt von Unicorns of Love vertritt künftig die E-Sport-AthletInnen im eSport-Bund Deutschland. Schmitt folgt auf Finn-Lukas "Don Arts" Salomon, der Anfang 2021 zurücktrat, da er zu einem Team nach Brasilien wechselte. Schmitt wurde nun von den Mitgliedern der Leistungssportabteilung im ESBD ausgewählt.

Anzeige