Anzeige
Publishing

Webedia startet mit People Of The Game globale Dachmarkenstrategie

Das internationale Medienunternehmen Webedia fasst seine Medienmarken und Influencer-Aktivitäten im Spielebereich unter einer neuen, globalen Dachmarke zusammen. Unter dem Brand POG, das für "People Of The Game" steht, sollen globale Medienkampagnen angeboten werden.

Stephan Steininger21.07.2021 07:14

Der französische Medienkonzern Webedia stellt eine neue, global verwendete Dachmarke im Spielebereich vor. Das Unternehmen versammelt unter POG, People Of The Game, sämtliche Aktivitäten aus dem Games-Sektor. Insgesamt spricht das Unternehmen von über 20 Gaming-Medienmarken in 15 Ländern. In Deutschland betreibt Webedia unter anderem GameStar, GamePro oder auch MeinMMO. Ebenfalls in die neue Dachmarkenstrategie integriert werden die Games-relevanten Influencer. Auch hier ist Webedia in Deutschland aktiv, allen voran mit dem Multi-Channel-Netzwerk allyance, aber auch mit dem Twitch-Sender MAX und der Influencer-Agentur flow:fwd.

Anzeige