Anzeige
Business

Eyes & Ears of Europe mit eSports Day zufrieden

Bereits zum zweiten Mal warf der Branchenverband Eyes & Ears of Europe per Livestream aus dem Kölner Xperion ein Schlaglicht auf den E-Sport. Namhafte Referenten und spannende Panels lassen auf eine dritte Veranstaltung hoffen, dann vielleicht sogar in Präsenz.

Stephan Steininger19.07.2021 06:26
Corinna Kamphausen, CEO von Eyes & Eary of Europe, und Jennifer Becks, Brand Ambassador der ABB FIA Formula E
Corinna Kamphausen, CEO von Eyes & Eary of Europe, und Jennifer Becks, Brand Ambassador der ABB FIA Formula E Eyes & Ears of Europe/Dirk Borm

Als Vereinigung für Design, Promotion und Marketing der audiovisuellen Medien informiert Eyes & Ears of Europe seine Mitgliedsfirmen über aktuelle Trends in der Medienlandschaft. Deshalb fand Mitte Juli bereits der zweite Eyes & Ears eSports Day statt. Auf Grund der Corona-Lage und weil das Team um Eyes & Ears of Europe CEO Corinna Kamphausen ein umfangreiches Line-up auf die Beine stellten fand das Event zwar live im Xperion von Saturn in Köln statt, jedoch a...

Anzeige