Unternehmen

astragon und Just for Games werden Distributionspartner

Im Sortiment von astragon Entertainment sind künftig auch Titel des französischen Publishers Just for Games zu finden.

14.07.2021 17:19 • von Nadine Seibold

astragon Entertainment stockt sein Portfolio um gleich mehrere Titel auf. Grund dafür ist die neu geschlossene Distributionspartnerschaft mit dem französischen Publisher Just for Games. In der Vergangenheit lief die Partnerschaft bisher nur in eine Richtung. So veröffentlichte Just for Games viele astragon-Titel in Frankreich, wie zum Beispiel den "Bus Simulator", umgekehrt erfolgte die Veröffentlichung der Spiele von Just for Games in Deutschland nicht. Das wird sich nun ändern.

Den Anfang machen zwei Switch-Spiele: "Instant Sports Paradise", das am 27. August 2021 erscheint und das noch für diesen Herbst angekündigte "Fantasy Friends: Unter dem Meer". Weitere Spieleankündigungen sollen bald folgen.

"Dank der langjährigen Unterstützung von Just For Games konnten wir unsere Spiele bereits mehrere Male erfolgreich in den französischen Spielehandel integrieren. Durch die erweiterte Partnerschaft dehnen wir unsere Zusammenarbeit nun auch auf den deutschsprachigen Handel aus und freuen uns, unserem Spieleportfolio eine ganze Reihe neuer, spannender und qualitativ hochwertiger Titel hinzufügen zu können", so Julia Pfiffer, Geschäftsführerin bei astragon Entertainment.