Anzeige
Publishing

Christian Bellinger wird Head of Marketing der Gamers Academy

Die Coaching-Plattform hat die Stelle neu geschaffen und den ehemaligen Director of Content and Marketing des eSport Studio in München eingestellt. Bellinger wird für die Marken- und Marketingstrategie weltweit zuständig sein.

vama07.07.2021 11:31
Christian Bellinger is neuer und erster Head of Marketing der Gamers Academy.
Christian Bellinger is neuer und erster Head of Marketing der Gamers Academy. Gamers Academy

Die Gamers Academy hat die neu geschaffene Stelle des Head of Marketing mit Christian Bellinger besetzt. Der war zuvor Director of Content and Marketing beim eSport Studio in München und hatte davor das Fußball-Portal Lattenkreuz gegründet, wo er anschließend den Posten des Chefredakteurs übernommen hatte. Bei der Gamers Academy sorgt er nun für die Bekanntheit der Marke und steuert das Marketing. Die Gamers Academy coacht SpielerInnen virtuell, derzeit primär für "Fifa". Bellingers Vorgesetzter wird der Chef und Gründer des Unternehmens Philipp Walter sein.

Anzeige