Anzeige
Development

Nintendo Switch: Nintendo kündigt neues OLED Modell für Oktober an

Statt einer Nintendo Switch Pro kündigt Nintendo eine Nintendo Switch OLED-Modell an. Das Gerät steht ab 8. Oktober im Laden.

nase06.07.2021 13:22
Ab dem 8. Oktober wird die Nintendo Switch - OLED Modell in den Farben Weiß und Neon-Rot/Neon-Blau erhältlich sein.
Ab dem 8. Oktober wird die Nintendo Switch - OLED Modell in den Farben Weiß und Neon-Rot/Neon-Blau erhältlich sein. Nintendo

Seit einer gefühlten Ewigkeit kursieren die Gerüchte um eine Nintendo Switch Pro, doch die E3 verstrich und die Ankündigung blieb aus. Heute allerdings verkündete Nintendo per Twitter seinen neuesten Coup: Nintendo Switch - OLED-Modell. Damit handelt es sich nicht um eine Nintendo Switch Pro, sondern um eine in vielen Punkten verbesserte Version der Switch, die ab dem 8. Oktober 2021 in den Farben Weiß und Neon-Rot/Neon-Blau erhältlich sein wird.

Anzeige