Anzeige
Publishing

Kalypso Media holt Yann Le Tensorer in die eigenen Reihen

Viele kennen ihn von Ubisoft oder Giants Software, seit 1. Juli ist Branchenveteran Yann Le Tensorer als Supervisor Internal Studios beim Wormser Gamesunternehmen Kalypso angestellt.

nase05.07.2021 11:34

Bei der Kalypso Media Group ist seit 1. Juli 2021 ein neues Gesicht zu sehen, doch das ist vielen gar nicht so unbekannt - dabei handelt es sich nämlich um Yann Le Tensorer. Der seit 25 Jahren in der Gamesbranche agierende Branchenveteran heuert beim Wormser Publisher als Supervisor Internal Studios an, wo er die drei internen Studios Realmforge mit Sitz in München, Gaming Minds aus Gütersloh sowie die erst 2020 in Darmstadt gegründeten Claymore Game Studios betreut und berät. Dabei berichtet der Schweizer direkt an die Geschäftsführung. Den meisten dürfteTensorer bekannt sein aus seiner Zeit bei Ubisoft und Giants Software.

Anzeige