Anzeige
Development

Grimbart Tales und Assemble stellen "Itorah" vor

Es ist das Debütspiel des Studios aus Kaiserslautern. Das 2D-Action-Adventure soll 2021 noch auf Steam erscheinen und ist inspiriert von von Mesoamerika.

vama24.06.2021 08:34
"Itorah" soll noch dieses Jahr auf Steam erscheinen.
"Itorah" soll noch dieses Jahr auf Steam erscheinen. Assemble Entertainment

Das Kaiserslauterner Studio Grimbart Tales wird sein erstes Spiel "Itorah" dieses Jahr auf Steam veröffentlichen, und das in Zusammenarbeit mit Publisher Assemble Entertainment. Bei "Itorah" handelt es sich um einen mesoamerikanisch inspirierten 2D-Action-Plattformer, welcher sich um die gleichnamige Protagonistin dreht. Sie scheint der letzte Mensch zu sein und die SpielerInnen müssen herausfinden, woran das liegt. Dafür wird sich durch zahlreiche unfreundliche Tierwesen in der Welt Nahucan gekämpft sowie die ein oder anderen Bosse. Allerdings stößt man auch auf freundliche NPCs.

Anzeige